Was tragt ihr lieber unter dem Pullover?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

T-Shirt (Das mach ich halt immer) 43%
Unterhemd 30%
Gar nichts 27%
ohwehohach  18.12.2023, 17:04

Wann ist eigentlich die Fähigkeit verloren gegangen, die 3. Person Plural korrekt zu bilden? "Was trägt ihr", "Was hält ihr..."... WTF?

RustyNr4
Beitragsersteller

Sorry ich bin kein Deutsch Pro 😓

13 Antworten

Unterhemd

und noch den BH. Da ich sehr verfroren bin, brauche ich ein Unterhemd, es kann aber auch mal ein einfarbiges T-Shirt sein, je nach Pullover.

Unterhemd

Ein langärmeliges Thermo-Unterhemd - dann komm ich im Hochsommer nicht in Versuchung den Pullover auszuziehen.

Unterhemd

Ich trage grundsätzlich immer ein Unterhemd, egal ob ich einen Pullover oder ein T-Shirt an habe.

Gar nichts

Wobei ein Unterhemd gesünder wäre, ich muss echt mal anfangen, sowas zu tragen.

Gar nichts

Garnichts. War immer so . Außer es ist ein bissen kalt dann 1 T-Shirt darunter