Alle Männer löschen / Eifersucht?

3 Antworten

Ich würde es nicht machen. In einer Beziehung ist Vertrauen das A&O. Wenn er dir nicht vertraut ist er nicht der richtige. Dann kannst du ja gefühlt nichts mache, weil egal wo man ist (Einkaufen, Job, Schule, Freizeitaktivitäten) befinden sich auch Personen des männlichen Geschlechts. Nicht alle wissen, dass du einen Freund hast und könnten dich anmachen. Aber du bist ja mit deinem Freund zusammen, weil du ihn liebst. Dich interessieren andere Jungs ja nicht. Wenn du sagst dass 70% deines Umfelds männlich sind, würdest du ja fast alle verlieren... Also ich finde das nicht gut.

Ich hoffe du findest eine Lösung mit ihm und es endet alles gut:)

Ich bin nicht ganz sicher, was deine Frage ist. Falls meine Antwort völlig am Thema vorbeigeht, sorry. Jedoch denke ich, dass du diese Beziehung überdenken solltest. Wieso möchtest du mit jemandem, der so handelt und dich so behandelt zusammen sein? Liebe ist ein starkes Gefühl aber meines Erachtens nach reicht dies nicht. Ich finde sein Verhalten sehr grenzwertig. Er darf dir nicht vorschreiben, mit wem du befreundet bist, usw.

JaeNi331
Beitragsersteller

Genau das ist es ja .
berufliche Dinge , finanzielle Dinge , soviel Bereiche meines Lebens bespreche ich mit Männern - nicht mit Frauen .... 😔

mich gebe zu ich telefoniere mit manchen meiner Freunde heimlich und habe alle blockiert.
eigentlich undenkbar da ich ein Grundauffassung ehrlicher und loyaler Mensch bin .
bin traurig 😔möchte aber mein Leben mit ihm verbringen und hoffe die Termine beim Psychologen helfen ihm ..... er war heute zum 2 mal da !

rahelium  22.04.2020, 19:42
@JaeNi331

Ich drück dir die Daumen! Ein Psychologe kann natürlich helfen, jedoch kann auch der nicht zaubern... Vielleicht findet ihr einen Mittelweg, ansonsten musst du einen Weg finden, dich zu entlieben. Denn so machst du dich auf die Dauer unglücklich denke ich...

Das wird nix...

Vergiss den, der macht dich unglücklich.

JaeNi331
Beitragsersteller

Ich suche einen Mittelweg , da ich ihn liebe

withoutscratch  22.04.2020, 19:16
@JaeNi331

Ich hoffe das legt sich und du kannst einen Mann finden der keinen Kontrollwahn und einen Minderwertigkeitskomplex hat.

Ich wäre mir nicht mal sicher das die Story mit dem Betrügen stimmt.

Wenn er dir nicht vertraut, dann ist es längst vorbei bevor es angefangen hat.