Alle machen mich runter... ich gehe daran noch kaputt!

6 Antworten

halllo meine liebe die menschen die dich runtermachen haben selber probleme mit sich selber. das ist dein leben du bist die hauptperon in deinen leben. kein anderer mensch . genies es. sei wie ein autor und schreib ein happy ende von deinen leben. du hast die fahigkeit. das du besser bist nutz das. oder hilf diese menchen die nicht gut sind. und weine bitte nicht ok. keiner ist wert das du wegen den weinst. du hast ihn deine leben so vieles vor. lass deine traume wahr werden. du kannst auch privat mit diese leute reden. sag denen sie verschwendet ihre wunderbare zeit mit unotige sachen. glaub an dich. meine liebe.

Flixie
Beitragsersteller

Vielen Dank! :*

Oho süße da hat's dich ja wohl mächtig erwischt riskiere nicht dein Leben genieße es Denn:

Mobbing ist in deinem Alter eigentlich ganz normal du solltest einfach nicht darauf hören denn dein Hören Sie auf dich zu ärgern dann haben Sie schon von selbst keinen Bock mehr dann wird es dir besser gehen lass dich nicht ärgern dann können deine Klassenkameraden dich ja überhaupt nicht mehr ärgern und wenn es viel zu schlimm wird geh einfach mal zur www.nummer-gegen-kummer.de oder zu einem Psychologen Oder ner Psychatrie oder Den Lehrer oder oder rede einfach mit deine Eltern. Darüber Wenn's dir wirklich sehr sehr schlecht geht dann probiere doch mal die Klasse zu wechseln oder vielleicht die Schule ,oder umzuziehen es gibt sehr viele Variablen weißt du ,lass dich nicht unterkriegen du wirst irgendwann mit offenen Armen empfangen werden Ich hoffe jedenfalls sehr für dich dass diese grausame Geschichte auch irgendwann mal sein heiteres wunderschönes Ende hat Es ist dein Leben und du allein entscheidest wies weitergehen soll zum Beispiel was du studieren möchtest was der Traumberuf ist und und und .... also lass dich nicht unterkriegen und lebe weiterhin dein traumhaftes Märchen Leben Wenn ich so ein Typ Ärgert sagst du einfach: hört auf mich zu fußendes ist MEIN Leben und ich alleine entscheide darüber VERSTANDEN wenn es wirklich so schlimm wird kannst gerne ein wenig mit mir schreiben Aufjedenfall wünsche ich dir noch alles Gute in deinem traumhaften Märchen Leben und viel Spaß deine:Flotes

Flixie
Beitragsersteller

Dankschön! Das war echt sehr hilfreich! Nee.. ich glaube so schlimm, dass ich zum Psychiologen muss ist es noch nicht.... Ich fühle mich nur nicht wohl... Nicht einmal die Lehrer nehmen es wirklich ernst, wenn ich ihnen von meinen Problemen erzähle... Aber trotzdem Danke :)

Flotes  01.04.2014, 16:12

Bitte ich hoffe nur das du glücklich wirst

Tut mir leid. Ich weiß die Antwort ist spät. Dennoch möchte ich dir meinen Rat geben! :)

Zugegeben, in meiner Klasse bin ich Klassenbeste.

Da beneide ich dich. Ich selbst bin auf einer Förderschule, wobei ich mich nicht wirklich als Klassenbester bezeichnen würde. Beispielsweise bin ich ziemlich schlecht in Mathe. Die anderen können dies widerrum gut, aber sei's drum! :)

Bisher konnte ich damit leben, nur in den letzten Tagen, Wochen, Monaten werde ich ständig von ein Paar Jungen aus meiner Klasse heruntergemacht. Es ist immer dasselbe. Ich mache nichts... Sie schieben alle Schuld auf mich, auch wenn die Lehrer ihnen nicht glauben. Heute in Geo wieder eine Situation: Ich schätze die Leistung des Vortrages einer Klassenkameradin ein und füge noch eine Ergänzung hinzu. Anschließend verdreht einer dieser Typen die Augen und sagt, als ihn meine Lehrerin fragt, was los sei, dass ich eh die einzige bin, die diese Ergänzung hat. Daraufhin meine Lehrerin: "Wieso bist du dir da so sicher?" Er: "Weil sie eh die Schlauste ist und kein anderer das hat."

Das hört sich meines Erachtens nach eher so an, als wäre er neidisch. Desweiteren hört sich dieses "Weil sie eh die Schlauste ist" eher nach Kompliment an. Wobei: Selbst wenn es als Beleidigung gedacht war, so würde ich persönlich mich nicht beleidigt fühlen! :)

Immer und immer wieder werde ich als Streber und sonstwas abgestempelt, obwohl ich nict mehr als alle anderen lernen. Immer werde ich beleidigt! Was wollen die damit bitte bezwecken, außer dass ich immer kurz davor bin los zu weinen?!

Sie sind wahrscheinlich neidisch auf dich und wollen dich deswegen runtermachen. Das ist ziemlich erbärmlich, wenn du mich fragst. Wofür machen sie dir Vorwürfe? Dafür, dass du dein Bestes auf der Schule gibst? Ich wäre froh, wenn ich in meiner Schule viel lernen könnte, aber bei mir ist es so, dass ich bei fast allen Fächern - ausser Mathe - unterfordert bin! :)

Falls es dich tröstet: Ich bin mir sicher, dass irgendwann das Karma zurückschlägt. Ich bin mir sicher, sie werden es irgendwann bereuen. Nicht, weil du ihnen Schaden zufügst, nicht weil du sie beleidigst, sondern weil du bestimmt nicht auf sie hören wirst, deinen Abschluss machst und weiter an deine Ziele arbeiten wirst. Wobei es ja deine Entscheidung ist, wie du vorgehen wirst. ^^

Immer und immer wieder werde ich als Streber und sonstwas abgestempelt, obwohl ich nicht mehr als alle anderen lerne.

Mein persönlicher Tipp: Schätze das Wissen, welches du auf dieser Schule erlangen kannst. Damals, als ich auf die Förderschule kam, wollte ich weder lernen, noch sonst irgendwas. Doch ich habe im Laufe der Zeit erkannt, wie wichtig Wissen ist, wie wichtig es ist, zu lernen und dass es vollkommen egal ist, was die anderen von deinen Leistungen halten. Desweiteren habe ich erkannt, dass die Schule kein Ort zum plaudern ist, sondern dieser Ort dazu dient, um sich selbst weiterzubilden und sich auf die Zukunft vorzubereiten. Ich bitte dich, diese Jungen zu ignorieren. Achte besonders auf die Schule - nichts anderes.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ich hoffe, alles klärt sich! :)

Dein DrDollar!

PS: Ich weiß, die Frage ist älter, aber falls es immer noch so ist, wollte ich dir einfach einen persönlichen Rat geben! :)

also bei mir war das fast so ähnlich, nur ich bin gescheitert... ich habe dann nie aufgepasst bin garnicht mehr gekommen und habe nur schlechte noten geschrieben ;( die wollen dass du schlecht wirst... ignorier die einfach, und zieh dein ding durch! du wirst die auch dann nicht mehr wieder sehen ( denke ich mal)

Flixie
Beitragsersteller

Oh, das tut mir leid. Danke :)

Es ist ganz normal sie suchen jemand dem sie die schuld in die schuhe schieben können weil sie mit ihrem leben evt nicht zufrieden sind oder sie sind einfach verknallt in dich

lass dich nicht unterkriegen

Flixie
Beitragsersteller

Dankeschön, nur bin ich glaube ehr nicht die Person auf die sie total stehen würden.. Aber danke :)