Alle Lehrer haben es auf mich abgesehen und lassen mich nicht in Ruhe!?

4 Antworten

Falls das wirklich stimmt, dann geh mal persönlich zu ihnen und frag, was sie für ein problem mit dir haben. Wenn das weiter so geht, kannst du (glaube ich) auch zu der polizei gehen.

verreisterNutzer  13.02.2019, 22:01

hab das mit dem persönlich reden schon probiert und wurde weggeschickt , aber noch ein mal kann ja nicht schaden vielleicht klappts jetzt ja . danke!

Das klingt nicht sehr gut. Ich würde dir vorschlagen dich mal ans Schulminsterium zuwenden. Außerdem würde ich dir empfehlen dich mal beim Jugendamt zu melden die könnten dir auch weiter helfen. Des weiteren empfehle ich dir eine billige Kamera zu kaufen und das alles mal aufzunehmen. Und die Schule würde ich auch wechseln sowie ein ernsthaftes Gespräch mit deinen Eltern führen und ihnen erklären das du unschuldig bist.

Woher ich das weiß:Recherche

Was ich an deiner Stelle mal versuchen w[rde, ist ein Brief an das jeweilige Kultusminesterum yuschicken mit deinen hier genannten Problemen...
Es ist nämlich gar nicht schön zu unrecht beschuldigt zu werden. Zumal gar nichts getan hast.

Und wende dich vorallem auch an deine Eltern, den diese sollten deine Vertrauenspersonen sein. Wenn sie es nicht sind, ist dass um so schlechter...

Ich finde es sehr schade, wenn Schüler zu unrecht beschuldigt werden.
Wenn dies alles nichts hilft, dann such dir BITTE gute Freunde die dir Kraft geben...
Und die auch IMMER hinter dir stehen und immer glauben...

Alles gute dir und hoffe das ich dir irgendwie aufmuntern konnte.
Da ich selbst nie so was durchgemacht hab kann ich dir nicht sagen was 100% hilft. Zumal man Schülern ehh immer nicht so glaubt, und Lehrer am längeren Hebel sitzen, deswegen muss man es eben auf die andere Schiene probieren.
Wenn nicht halt durchbeißen und einfach durchhalten, den lange ist man ja ehhh nicht in der Schule...

verreisterNutzer  13.02.2019, 21:59

danke das es menschen gibt die sich den text durch lesen und mir versuchen zu helfen . gibt ja doch noch gute menschen hier . danke hat mich echt ein wenig beruhigt ! ❤️

Sveniboy1990  13.02.2019, 22:05
@verreisterNutzer

Immer wieder gerne :) Es ist halt schwierig wenn man überall Probleme hat. Bei mir war das nicht anders, obwohl es bei mir eher anders war. Den ich wurde nur gemobbt, und hatte dazu wie du auch, auch Probleme Zuhause.
Das heißt man kam nach Hause, und hatte gleich wieder Probleme (deshalb verstehe ich dich ein Stück weit)

Wie gesagt, helfe sehr gerne. Und ja es gibt Liebe Menschen die gerne helfen, die nach dem Grundsatz leben "Behandle andere so, wie du auch behandelt werden möchtest".

Falls du weitere Probleme hast, oder jemand brauchst dann helfe ich gerne *kann allerdings nicht jederyeit schreiben wegen Arbeit und Privatleben und so :)

Wow das ist echt mies 😅. Mir geht es aber auch nicht besser, ich bin momentan in der Berufsschule und habe so einen sch*** Lehrer der sich nur auf mich fokussiert und versucht mir zu helfen allerdings bewirkt seine art bei mir genau das Gegenteil jedoch weiß ich nicht wie ich ihm das erklären soll... 😶😶😶😶

Der Typ ist so versteift in seinem Beruf da ist es unmöglich ihm etwas zu erklären 🙄 und dann macht er auch noch so unnötige Vorwürfe so als würde ich die heute zum ersten Mal hören das geht mir so auf die Nerven! 😱😱😱

Und wenn ich dann mal einen Vorschlag zu einem Beruf mache sucht dieses A******** auch noch Informationen darüber raus, druckt diese aus und gibt mir die sch**** am nächsten Tag, dabei war das nur ein Vorschlag und keine Berufswahl. 🤦🏻 Ich komme mir in dieser Schule echt vor wie im Kindergarten...

Jedoch dauert es leider noch über 20 Tage bis ich 18 bin 😫 diese Zeit in der Berufsschule quält mich echt mehr als jeder mobber der Welt 😓😓!

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst auch wenn diese kleine Story nicht gerade dasselbe Problem ist wie deins. 😅

Dir aber trotzdem alles Gute 💜💜🌸