snap damit er mich beachtet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir nur tagsüber antwortet, hat er wohl einfach am Abend keine Lust zu snapen/schreiben, muss nichts mir dir zu tun haben. Schreib ihn einfach tagsüber an oder wann er dir schreibt.

Wenn er etwas zu einer bestimmten Tageszeit nicht auf sein Handy guckt, wird keine Nachricht das ändern. Es ist auch ziemlich unmöglich ein Gespräch sofort aufregend anzufangen ausser man erfindet irgendwelche Extremsituationen, was du nicht machen solltest.

SimonaUms
Beitragsersteller

Ja er öffnet meine Snaps aber er Snape nicht zurück!

TheGodfather4u  17.03.2020, 22:03
@SimonaUms

Ja er hat dann halt keine Lust. Mach dir da nicht so viele Gedanken, was bringt‘s dir denn wenn er antwortet? :)

Wenn er dir ein Snap schickt, dann schreibe ihm was.

Wenn er bsp. ne Serie schaut, dann frage ihn doch, welche Serie er sich anschaut.

Wahrscheinlich ist er Abends beschäftigt oder so. Schreib ihn doch mal tagsüber Hey oder so auf deinem snap