Alle hassen mich in meiner Klasse!-Was tun

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von ihnen nicht so runtermachen! Sie merken, wie unsicher du bist, und das ist ein Grund, wieso sie weitermachen. Ein weiterer ist bestimmt, dass sie selbst nicht zum Außenseiter werden wollen. Vielleicht haben sie Angst, dass ihre Frende sie auslachen, wenn sie dich mal in Schutz nehmen oder nicht bei den Beleidigungen mitmachen. Damit sich das bessert, musst du selbstbewusster werden und versuchen, die Beleidigungen zu ignorieren, anstatt die Jungs zum Beispiel anzuschreien (ich weiß jetzt nicht wie du normalerweise reagierst, aber könnte ja sein). Denn dann gibst du ihnen die Aufmerksamkeit, die sie wollen. Vor allem aber darfst du die Beleidigungen nicht persönlich nehmen! Dieses "du bist so hässlich" ist einfach nur eine armselige und feige Beleidigung, weil diese Worte immer treffen, egal ob sie stimmen oder nicht. Sie finden scheinbar keinen Fehler an dir, also nehmen sie dein Aussehen. Doch das muss nicht bedeuten dass du hässlich bist. Denn JEDES Mädchen fühlt sich irgendwann hässlich, wenn es ständig gesagt bekommt, dass es so ist, deswegen verletzen sie dich mit diesen Worten auch so und das wissen sie. Ich könnte jetzt noch sagen, jeder Mensch ist auf seine Weise wunderschön, niemand ist perfekt und blabla, aber das hilft dir wahrscheinlich nicht. Fakt ist einfach: Du darfst dich von diesen Worten nicht so runtermachen lassen. Mach ihnen stattdessen klar, wie kindisch und idiotisch ihr Verhalten ist und dass du dich von ihnen nicht beeindrucken lässt. Wahrscheinlich hört das Ganze sowieso in ein, zwei Jahren auf, denn die Jungs sind grade ganz am Anfang der Pubertät und da sind sie am schlimmsten, aber wenn sie älter werden, werden sie auch reifer und hören auf, irgendwelche Mädchen zum Spaß zu beleidigen. Aber ich kann verstehen, wenn du so lange nicht warten willst. Also Kopf hoch und Selbsbewusstsein zeigen. Und wenn alles nicht hilft, solltest du dich im Notfall an einen Vertrauenslehrer oder an deine Eltern wenden. Viel Glück wünsche ich dir! :)

rede darüber mal mit einer Vertrauensperson aus deiner schule, meistens haben schulen auch sozialpätagogen dafür! Oder einfach ein lehrer ansprechen. keine angst die werden nicht lachen. sollte dich doch niemand ernst nehmen wende dich auch an deine eltern. spätestens wenn die mit den lehrern sprechen, wird was passieren. mobbing is übrigens auch strafbar. solltest vieleicht mal erwähnen!

Du hast 2 Probleme:

  1. deine Rechtschreibung
  2. dein Geltungsbedürfnis.

Du willst allen alles recht machen, aber das geht nicht. Warum willst du der Schwarm der Jungs sein? Findest du dich selbst hässlich? Warum willst du bei den Jungs im Mittelpunkt stehen, Wofür ist das wichtig? Weiter bringen würde es dich nicht, wenn du begehrenswert wärst. Versuche mal deine Vorzüge zu ergründen, dann kommst du auch dahinter, was die Jungs nicht an dir mögen. Aber es ist einfach unwichtig.

Also, das mit dem Hass, würde ich lassen! Ich kann sehr gut verstehen, dass einen das eifersüchtig macht (würde genauso reagieren) aber sie kann dafür gar nichts! Und außerdem, ich kann mir nicht vorstellen, dass du hässlich bist! 13 jährige Mädchen können doch gerade zu hübsch sein! ;D Naja, auf jeden Fall ... lass' dich gar nicht erst davon runter kriegen! Deine Freunde müssen auch zu dir halten! Das ist wichtig! Ich weiß ja nicht, wie schlimm das schon mit dem "Mobben" ist aber sollte es sehr schlimm sein, beziehe lieber Erwachsene und Vertrauenspersonen mit ein!

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und l.G.: FallenAngelGirl

Da kannst du nix machen! Manche sind halt hübsch, manche weniger! Und du scheinst ein besonders hässliches Exemplar zu sein. :)

So beschreibst du dich uns! Du musst an dich glauben, Jungs sind eben manchmal so! Sei selbstbewusst und HALTE ZU DEINER FREUNDIN!!!

Mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß wie du wirklch aussiehst! Aber ich glaube nicht sooooo schlimm wie du sagst...

Lg