Hass wegen dem Namen?

5 Antworten

Wie ich sehe haben viele geantwortet dass Ignorieren eine gute Idee ist. Ja das stimmt. Muss ich sagen. Aber leider können das nicht alle (mich eingeschlossen). Ixh würde dir raten, mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin darüber zu sprechen, wenn du es nicht mehr ertragen kannst. Aber glaub ihnen auf keine Fall. Svera ist ein flüssiger und schöner Name. Aber Kinder und Jugendliche sind grausam. In ihrem Verlangen Aufmerksamkeit zu bekommen und „Cool“ zu sein, fangen sie öfters an andere nieder zu machen. Denn neben der „Coolness“ und der Aufmerksamkeit, fühlen die sich dir überlegen. Versuch erstmal es zu ignorieren, und wenn das nicht klappt, dann rede mit deinem Lehrer darüber.

Also , erstmal Hallo. Ich hab mit diesem Problem selbst lange zu kämpfen gehabt, mittlerweile ist mir das relativ egal, mir wurde immer gesagt ich solle darüberstehen und es ignorieren. Gebracht hats nix. Denk dir einfach immer , dass dein Name , was besonders ist, da kaum jemand den hat. Bei den Jungs heißt doch jeder Lukas , Max oder Thomas und bei den Mädchen heißt jede Lisa , Jasmin oder Hanna also steh zu deinem Namen und lass dich nicht runtermachen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere es. Irgendwann wird ihnen langweilig und dann lassen sie es. Jemanden wegen seinem namen auslachen, wie kindisch.

Versuch es zu ignorieren. Falls es nicht mehr geht, sag es deinen Eltern/Lehrern.
Aber wie dumm ist es wegen einen Namen sich über jemanden lustig zu machen? Ich finde deinen Namen schön.

Ignoranz ist die größte Strafe. Irgendwann wird  denen dann schon langweilig und die hören damit auf.