Alle hassen mich! :((

4 Antworten

Ruf deine BF an und lade sie zu dir ein oder trefft euch bei ihr. Rede mit ihr ueber das was passiert ist und ueber deine Aengste. Sag ihr, dass du Angst hast und am liebsten die Schule wechseln wuerdest. Sie hilft dir, wenn sie deine BF ist.

Ansonsten must du mit deiner Mutter darueber reden! Sie kann dir dabei helfen mit dem Lehrer zu sprechen und das ganze Ausmass noch zu stoppen.

Alles Gute.

jey24398
Beitragsersteller

Danke das ist ne Gute antwort, Also mit meiner besten Freundin ( die geht nicht mehr in die schule) habe ich schon gesprochen undso okay aber wenn ich mit meiner muttr rede und der rektor iwas macht,hassen sie mich nur nochmehr oder?

chris250465  19.11.2012, 14:43
@jey24398

Das glaube ich nicht....da sie von einer Respektsperson einen Daempfer bekommen haben und sie nicht wollen, dass es sich nochmal wiederholt. Sie werden erkennen, dass du dir nicht alles gefallen laesst. Wahrscheinlich lassen sie dich dann in Ruhe. Wenn nicht, dann immer wieder zum Rektor oder Vertrauenslehrer gehen. Vlt. habt ihr in der Schule ja auch Schueler, die als Schlichter fungieren um anderen in Sachen Mobbing zu helfen. Dies gibt es schon an vielen Schulen. Wenn es die an eurer Schule nicht gibt, dann schlage den Lehrer so etwas vor.

Sie hassen dich wahrscheinlich gar nicht mal, aber sie sehen in dir ein Opfer welches schwach ist und sich alleine nicht richtig wehren kann. Im Prinzip sind die, die jemand anderes Mobben, geistig arme u. meist dumme Leute. Ist leider so.

jey24398
Beitragsersteller
@chris250465

Ich weiß halt auch nicht wo ich in den pausen hingehen soll, weil wenn ich zu ner freundin gehe sagen sie wieder ich nutze sie nur aus und im endeffekt mag sie mich dann auch nicht mehr..

Hey also beim mobbing ist es ne schlechte Idee mit Lehrern zu reden.. Ich weis das so gut wie jeder sagt das man genau das machen soll aber dann wird alles schlimmer.. Das musste ich selber erfahren und deswegen weis ich das ein schulwechsel es teilweise besser macht da du die leute je nichtmehr sehen musst und eine möglichkeit hast neu anzufangen und was du jzt tun kannst ist halt mit deiner mom reden und dann mit ihr zum hausartzt gehen der soll dir ein atest schreiben das du die schule wechseln sollst. wenn du noch was wissen willst kannst du mich gerne fragen ich hab diese schritte schon vor 2 1/2 Jahren getan und weis wie es davor war und auch was danach so passiert .... Also wie gesagt kannst mich alles dazu fragen :)

Ich will Dein Problem keinesfalls herunterspielen, aber ich denke, dass ist eine unschöne Alltagssituation, die zum erwachsen werden leider dazu gehört. Ein Schulwechsel bringt gar nichts. Ignorier die anderen Beteiligten und lass Dich nicht auf blöde Zickereien ein. In der Ruhe liegt die Kraft! :-)

jey24398
Beitragsersteller

ja aber wie soll ich schule überstehen wenn mich alle hassen? soll ich alleine dastehen? :s

Als Schule wechseln ist nicht gerade die beste lösung. Versuch doch erst mal, dich mit den anderen zu vertragen. Das könntest du tun indem du z.B in Facebook deine Sicht zu veröffentlichen(einer wirds bestimmt lesen)

jey24398
Beitragsersteller

da lachen die mich nur aus, oder es kommt 'ja kannst du mal die anderen in ruhe lassen oderso die wollen nix mit dir zutun haben,raffs mal'