Freundin?

8 Antworten

Vielleicht fühlt sie sich bei dir einfach sicher und wohl, sie weiß das du sie liebst wie sie ist, auch wenn sie nicht zurecht gemacht ist.

Kann gut möglich sein, dass sie dieses Gefühl, welches sie hat wenn sie bei dir ist nicht hat, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist oder zur Schule geht.

Sich zurecht machen muss nicht immer heißen dass man jemandem gefallen möchte, es kann auch heißen, dass man sich vielleicht ein wenig unsicher ist, wenn man nicht zurecht gemacht ist, auch wenn man es nicht zugeben mag.

Hör auf dein Bauchgefühl, aber erzeuge kein Drama daraus, sondern mache das Beste aus deinem Leben, statt dich leben zu lassen, indem du dir darüber zu viele Gedanken machst oder ihr nachhängst bzw. anfängst zu diskutieren. Je mehr du dich wieder auf dich statt auf sie konzentierst und auch deine Hobbies und Freunde wieder zu deiner zeitlichen Priorität machst, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie sich auch dir gegenüber wieder mehr Mühe gibt, sofern sie noch ausreichend an dir interessiert ist.

Ich schminke mich auch zur Schule oder wenn ich mich mit Leuten treffe, aber nur weil es mir gefällt. Deine Freundin macht das mit Sicherheit auch nicht für andere.

misterunbeka136
Beitragsersteller

Aber warum dann schminkt sie sich nur nicht wenn sie sich mit mir trifft. Sonst schminkt sie sich immer wenn sie sich mit ihren Freundinnen trifft

misterunbeka136
Beitragsersteller
@DerCactus

oder weil sie noch anderen Jungs gefallen will. Sie will sogar anderen Jungs auf Social Media und so folgen immer

DerCactus  12.03.2024, 23:37
@misterunbeka136

Meine Güte wenn du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommst dann mach mit ihr Schluss. Sowas kann niemand gebrauchen. wem man auf Instagram oder sonst wo folgt sagt doch absolut nichts darüber aus, ob jemand loyal ist oder nicht. Entweder man hat vertrauen oder ist nicht geeignet um eine Beziehung zu führen.

und nebenbei solltest du vielleicht eher mit ihr reden, als ihr hier hinter ihrem Rücken Dinge zu unterstellen. Das ist nämlich echt Scheiße

Sie ist unglücklich in eurer Beziehung und macht sich zum Blickfang für neue Typen

LeWe23  12.03.2024, 23:36

Nein. Falsch. Das exakte Gegenteil ist der Fall!

olf33  12.03.2024, 23:37
@LeWe23

Sie schminkt sich, weil sie Flirts aus dem Weg gehen will? 🤣

DerCactus  12.03.2024, 23:39
@olf33

Die schminkt sich für sich weil es ihr gefällt. Warum gehen Typen bitte immer davon aus, dass wir nur für sie existieren? Alter

LeWe23  12.03.2024, 23:44
@olf33

Nein. Sie schminkt sich nur, wenn sie unter Leute geht, weil sie sich bei ihrem Freund auch ungeschminkt wohlfühlt.

olf33  12.03.2024, 23:48
@LeWe23

Ne, das ist eine Beschönigung der Realität

LeWe23  12.03.2024, 23:49
@olf33

Nein. Das ist einfcah die Wahrheit. Ich bin eine Frau, daher weiß ich, wovon ich rede.

LeWe23  12.03.2024, 23:52
@olf33

Nein. Die tatsächliche reale Realität.

misterunbeka136
Beitragsersteller

Das denke ich mir die ganze Zeit auch. Vor allem immer wenn sie mit ihren Freundinnen oder einer Freundin raus geht da denke ich mir das auch weil sie sich da immer so krass schminkt. Oder halt in der Schule. Sonst nie wenn ich mich mit ihr treffe

Brudi, vielleicht hat sie für die Schule einfach ihren eigenen Style, ya know? Chill doch mit ihr und sprich offen darüber. Vielleicht fühlt sie sich bei dir so wohl, dass sie sich nicht extra aufdonnern muss. Kommunikation, Bro, immer die Lösung! 💬🤷 #ChillAndTalk #RelationshipInsights

misterunbeka136
Beitragsersteller

Ja aber ich habe das Gefühl sie will anderen Jungs in der Schule gefallen

coolboy69000123  12.03.2024, 23:31
@misterunbeka136

Brudi, I feel you. Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich extra für andere Jungs aufbrezelt, sprich offen mit ihr. Kommunikation ist der Schlüssel, ya know? Frag sie, wie sie sich fühlt und was ihre Gründe dafür sind. Vielleicht hat sie 'nen Style für verschiedene Situationen. Keep it real und hör auf dein Bauchgefühl, Brudi! 💬🤔 #RelationshipTalks #TrustYourInstincts

misterunbeka136
Beitragsersteller
@coolboy69000123

Ja Bro aber das ist schon sehr auffällig. Und möchte sie darauf nicht ansprechen weil es vielleicht einfach eine falsche Vermutung ist und dann gibt es Streit vielleicht. Ich kann ihr ja nicht indirekt unterstellen dass sie sich für die Schule schminkt um anderen zu gefallen

coolboy69000123  12.03.2024, 23:36
@misterunbeka136

Brudi, ich feel dich. Wenn du Bedenken hast, aber keinen Stress verursachen willst, chill einfach erstmal. Beobachte weiter, und wenn es dich zu sehr beschäftigt, bring das Thema leicht an. Sag, dass dir aufgefallen ist, dass sie sich für die Schule oft stylen, und frag, ob das für sie 'n besonderer Grund hat. Offenes Gespräch ohne Vorwürfe. Stay cool und handle mit Bedacht! 💬🤝 #RelationshipInsights #StayCalmAndCommunicate