Alle gehen am wochenende feiern ausser ich, was soll ich tun?

7 Antworten

Dich nicht besaufen. Glaub mir, das ist besser...

Das ist natürlich nicht schön, dass sie dich ausschließen. Aber daran erkennst du, dass sie keine richtigen Freunde sind, deshalb bettle auch nicht um ihre Freundschaft, das hast du gar nicht nötig.

Weisst du wie viele Gehirnzellen bei jedem Wochenende saufen kaputt gehen? Denk dir einfach, dass sie nach jeder Sauftour noch weniger Hirn haben.

Ich finde auch die Haltung der Eltern fraglich, die müssten es doch auch bemerken.

Hi,
Vieleicht musst du ihnen klar machen das dir langweilig ist,schon mal darüber nachgedacht?. Ist nix schlimmes. Manche trauen sich nicht zu Sagen ,,ich will unbedingt mitkommen' oder es ist ihnen peinlich.

Rede mal mit ihnen😀😄

Gruß

ByC

Vll. gehst du einfach mal dort hin wo die anderen auch hingehen^^

Frag doch deine jetzige Clique, ob ihr was zsm machen könnt. Vllt schlagen sie vor das ihr alle zsm saufen gehen könnt. Machst du mit diesen Freundinnen auch nach der Schule etwas zsm?

Wieso konzentrierst du dich auf die Gruppe in der du mal warst? Es gibt sicher Gründe warum du da nicht mehr bist.

"Meiner besten Freundinnen".. mh wie viele "beste" Freundinnen hast du denn? Sind es wirklich deine Freunde? Bezeichne sie doch nicht als deine beste Freundinnen... Ich glaube wirklich das du bessere Freunde als sie verdient hast. Beste Freundinnen halten zu dir und schließen dich nicht aus.