Was machen wenn man keine Freunde hat die Feiern gehen?

3 Antworten

Dann solltest du dir Freunde suchen die die gleichen Interessen haben. An sonsten einfach mal alleine feiern gehen.

Sei froh, .. Du bist nicht der Einzige. Mir geht es genauso. Gehe am besten in eine große Stadt, wo Dich keiner kennt. Verabrede Dich mal mit Mädels, .. vielleicht findest Du Gleichgesinnte. Leider suche ich aber auch nach Lösungen für das gleiche Problem ! =)

14Toby12X95
Beitragsersteller

Warum soll ich den in eine große Stadt gehen? Und wie soll ich mich mit Mädchen verabreden wenn ich kein Kontakt mit Mädchen habe?

Also wenn du das selbe Problem hast....komm lass Feiern gehen xD

LoveKrissy  08.11.2015, 00:10
@14Toby12X95

Ich denke, dass Großstädte mehr Auswahl haben zum Feiern, aber eine Kleinstadt reicht auch.

Vielleicht per Internet mit Mädels verabreden. Oder mal beim Einkaufen Mädels ansprechen ;-)

Gern, wo willst Du feiern gehen ?

14Toby12X95
Beitragsersteller
@LoveKrissy

Ne das trau ich mich überhaupt nicht :/ Im Internet versuch ich es aber vergeblich.

haha Stuttgart?

Servus, falls du immernoch suchst (Stuttgart) wäre ich dabei, mir gehts nämlich genauso ^^