alle Eltern von meinen Freundinnen hassen mich?

QuestionEuro  03.07.2020, 20:35
  1. Wie lange geht das eigentlich schon so,dass was gegen dich gesagt wird?
  2. Wird am Telefon,im Chat was gegen dich gesagt bzw.geschrieben?
  3. Hast du einen schlechten Eindruck hinterlassen?
irgendw3r
Beitragsersteller
  1. seit Anfang der 5. klasse bin jetzt in der 7.
  2. von meinen Freundinnen nicht, halt ab und zu von den Eltern
  3. nein, soweit ich mich erinnere nicht

3 Antworten

Du musst keinen Kontakt zu den Eltern deiner Freundinnen haben.

irgendw3r
Beitragsersteller

ja das schon, aber ich darf dann nie was mit ihnen machen weil ihre eltern es nd erlauben xc

Erstmal es ist normal dass man sich Gedanken macht du solltest aber gar nicht drauf eingehen du musst dich auch nicht ändern die Eltern sich nicht deine Freundinnen das heißt ihr müsst euch gar nicht anfreunden nur deine Freundinnen

irgendw3r
Beitragsersteller

das problem ist halt das ich dan nie was mit meinen Freundinnen machen kann weil die eltern es nie erlaubt :/

Catxclaw  03.07.2020, 20:25
@irgendw3r

Dann können deine Freundinnen auch nichts dafür aber schon schade dass die Eltern es nicht erlauben aber es ist immernoch die Entscheidung deiner Freundinnen ob sie was mit dir unternehmen wollen oder nicht such doch nach noch mehr Kontakten damit du nicht alleine deshalb bist wenn du jemanden zum Reden brauchst kannst du mir eine Anfrage schicken natürlich nur wenn du möchtest

lass dich nicht unterkriegen man kann nicht jedem gefallen! Bleib einfach weiter du selbst