Alle bekommen Kinder und ich nicht und jeder sagt irgendwann findest du auch die richtige. Woher wollen die das überhaupt wissen?

3 Antworten

weiß niemand. kann auch sein, dass du mit 60 jahren alleine bei nem autounfall stirbst. aber wer will denn sowas hören? niemand.

also versucht man dir hoffnung zu machen.

in deinem alter sollte einem solche floskeln eigentlich bekannt sein....

Das kann ganz sicher niemand wissen. Aber es gibt eben genug Menschen, die Dir Mut machen möchten.

cs20000
Beitragsersteller

Ich will aber sowas nicht macht mich nur traurig

Alle wollen und bekommen keine Kinder. Ich verstehe dich voll . Mir wird auch immer gesagt ich finde schon mal die richtige !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung