Alle Angebote ausverkauft zu ladenöffnung?

2 Antworten

Früher hat das wenigstens noch gestimmt, wenn einer sagte daß es etwas ausverkauft sei. Geht natürlich gar nicht, die Ware muß glaube ich zwingend 3 Tage vorrätig sein.

Mit der Zeit kennt man aber seine Pappenheimer, und so ist es heutzutage normal daß im Laden fast nur uninformierte Mitarbeiter anzutreffen sind. Je nach Händler ( hier bei mir zum Beispiel NETTO ) kann es passieren, daß es die Aktionsware noch gar nicht in den Laden geschafft hat. Das bekommt man dann zufällig mit, wenn man drei Tage später nochmal vor Ort ist.

Wissentlicher Betrug ist das nie, nur schlechte Planung. Und in Zeiten gestörter Lieferketten auch mal höhere Gewalt - oder die "Blödheit" eines Teilnehmers in der Lieferkette.

Da war wohl jemand vor dir da.

Fuzzycake05 
Beitragsersteller
 22.04.2024, 07:18

Ich bin zu ladenöffnung gleich mit als erstes rein und dahin...und die Angebote gelten ab heute..

Fuzzycake05 
Beitragsersteller
 22.04.2024, 07:20
@ErsterSchnee

Und das soll wie gehen? 😂 Vor öffnung durch den laden oder wie?

ErsterSchnee  22.04.2024, 07:22
@Fuzzycake05

Samstag Abend. Oder die Kassierer haben es zurückgelegt. Oder selbst gekauft. Oder du warst halt doch zu langsam. "mit als einer der ersten" reicht halt nicht. 🤷🏻‍♀️

Fuzzycake05 
Beitragsersteller
 22.04.2024, 07:25
@ErsterSchnee

Es war eine weitere Person mit mir gleichzeitig drin.. und nein gilt alles noch nicht ab Samstag

ErsterSchnee  22.04.2024, 07:26
@Fuzzycake05

Deswegen können sie es ja trotzdem schon ab Samstag verkauft haben - und damit warst du nunmal zu langsam.

Fuzzycake05 
Beitragsersteller
 22.04.2024, 07:26
@ErsterSchnee

In übrigen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das gerade diese 5 Artikel 0x da sind