Mit 48 Jahren immer noch feuerwerk süchtig?

6 Antworten

Erinnert mich an meinen Cousin. Der ist geistig etwas zurückgeblieben. Soll aber nix mit dir zu tun haben. Der benimmt sich wie ein 6-jähriger der ein ferngesteuertes Auto bekommt, wenn es um Silvester geht und gibt auch Geldbeträge von 200-300 Euro aus und steht dann bis Nachts um 4 teilweise ganz a lein auf der Strafe und ballert rum.

Ich selber hab mich in der Jugend auch ausgetobt, aber ich brauch das nicht mehr.

MaxBreifter
Fragesteller

Wenn es nur 200 bis 300 Euro wären. Sind bei mir nie unter 3000

etwas extrem finde ich es schon aber ich mit 43 mag Feuerwerk auch gerne aber im Supermarkt schon seit Jahren nicht mehr, ich geh nachher zum Mitternachtsverkauf wie jedes Jahr um Feuerwerk zu kaufen, muss nur früh genug da sein weil das immer sehr voll ist und der Verkauf ist nur von 0-3 uhr und da sind auch andere wie du die Kisten weise raus schleppen, so extrem bin ich aber nicht ich hole maximal für 40€

Ist doch ein schönes Hobby und wenn man es nur ein mal im Jahr darf freut man sich natürlich um so mehr darauf.

Ich kanns gut nachvollziehen, aber wie viel gibst du immer aus?

MaxBreifter
Fragesteller

Sind nie unter 3000€

MrAnonym446  27.12.2023, 01:18
@MaxBreifter

Ach du .... 3000 JÄHRLICH??, selbst ich könnte das ganze geld nur in böllern rausballern, weil ich die böller nicht fertigknallen könnte. Schreib mal von wo du ganze holst und was für böller. Die besten die ich bisher angefasst habe war cobra 17

MaxBreifter
Fragesteller
@MrAnonym446

Hatte schon alles war auch schon etliche mal in Tschechien. Krassester Böller wa är glaub NO.1 mit 200g. In DE kaufe ich halt meist alles was ich bekommen kann

Ich kann es nicht nachvollziehen.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

MaxBreifter
Fragesteller

Meinen Hund stört es nicht