Alle 4 Blinker leuchten gleichzeitig egal ob rechts oder links?

3 Antworten

Einfach nur falsch angeklemmt, du musst das auch nach schaltplan anklemmen und an die richtige steuerung koppeln.

hast du mal nach der sicherung geguckt oder bei manchen autos ist es z.B. wenn man eine led blinker einbaut und den benutzen will blinken alle blinker lampen weil sie nicht geerdet sind.

Also schreib am besten mal was für ein auto du hast oder ob die blinker geerdet sind.

LG DerC4k3 :D

NicolasHatched
Fragesteller

aprilia rs 125 isn motorrad

Da wird das Relais falsch angeschlossen sein  überprüf mal die Nummer der Kontakte  und nicht jedes  LED Relais  ist dafür geeignet  den es darf nur Zwei Anschlüsse haben  :

Stimmen die Widerstände auch  falsche machen viel kaputt .

siehe hier : https://www.louis.de/artikel/spezialblinkgeber-led-elektron-1-30-w/10033844