KTM EXC 500 2015 LED-Blinker gehen nicht. Was kann man tun?

2 Antworten

Hey du brauchst wiederstände die du parallel vor die Blinker schalten musst dann gehen sie 😊 bin kfz mechatroniker ein Kumpel hatte das Problem auch wiederstände kosten 5€ oder so einfach bei Amazon eingeben Motorrad Blinker wiederstand pro Blinker einen !

Userunknown2001
Fragesteller

Hallo,

danke für die Hilfe. Werde ich gleich probieren. Brauch ich dann immer noch das lastunabhängige Relais oder kann ich das wieder zurückschicken

Da steht nirgends was von Watt etc...

Hast du das denn alles richtig verkabelt?

Userunknown2001
Fragesteller

Naja normal sollte schon alles richtig verkabelt sein. Die originalen funktionieren auch einwandfrei. Welche Werte brauchst du denn damit du mir helfen kannst. Hab die Blinker und Relais eh verlinkt