Alkoholsucht/Kaufsucht?

5 Antworten

Gemeinsamkeiten weil es eine Sucht ist, die behandelt werden muss. Unterschiede, Alkohol schadet den Organen und der Psyche. :-)

Kaufsucht und Alkoholsucht versuchen erfolglos, innere Leere zu füllen.

Von einem Experten bestätigt

Hi, manebyz !

Beides ist teuer und kostet viel Geld.

Der Unterschied besteht darin, dass der Alkoholismus den Körper zerstört, primär die Leber.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Beides ist ne Sucht beides treibt dich in die Ruinen beides kostet viel Geld

Wer alkoholsüchtig ist der ist auch Kaufsüchtig aber anders herum gilt das nicht.