Alkoholische mix Getränke?

9 Antworten

Man kann eigentlich alles mischen. Betrink dich und dann fallen dir die dümmsten dinge ein mit denen du mischen kannst =D Du kannst mit Energy drinks mischen oder mit Säften mit allem was man so trinken kann. Die Frage ist nur ob es schmeckt aber das ist geschmackssache und du musst es ausprobieren was dir schmeckt.

Captain Morgan mit Cola ist ganz lecker oder Havanna Club mit Cola und Limetten. Oder was etwas spezieller ist, kleiner Feigling Bubblegum mit Sprite. Schmeckt wie Kinderzahnpasta, mag nicht jeder. Saure Kirsche mit Cola light ist auch nicht schlecht.

Ich trinke am liebsten Wodka mit Luft zu gleichen Teilen.

Ansonsten geht auch mal ein White Russian (2 cl Wodka, 3 cl Kaffeelikör und den Rest mit Milch aufkippen) oder Bloody Mary (2cl Wodka, das Glas mit Tomatensaft aufkippen, bisschen Pfeffer drauf ggf. paar Tropfen Tabasco und Worcestersoße). Ersteres trinkt sich leicht durch die Milch und zweitens hat genug Elektrolyte um den Kopf am nächsten Tag noch durch die Tür zu bekommen

Bloody Mary.

Tomatensaft ist ja gesund. :)

vodka+kirschsaft war bei uns mal sehr beliebt.

und viel wasser! wer wasser trinkt, kann besser saufen! :D