cola +Fanta = Mezzo Mix?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das darf man doch nicht mischen. Kaufe gleich Mezzo mix.

stabilo17
Beitragsersteller

komm ich in den Knast ? oder muss ich eine Geldstrafe bezahlen ?

Ich mische Cola mit Fanta immer, besonders bei mc donalds, weil ich generell nur mezzomix trinke... Durch die mischung hast du den Geschmack von mezzomix. Wenn es lebensgefährlich sein sollte, dann müsste ich schon seit über 15 Jahren Tod sein. :)

Ab und zu Käufe ich extra Cola und Fanta und Mixe es daheim, weil das sogar manchmal besser wie das original schmeckt...

Schreib doch bitte das nächste mal klein/ordentlich (: Ist ja wie im Gemüsegarten hier :D

Vielleicht wird selbst gemixter Mezzo Mix nicht wie der Originale schmecken (die Firma haut da ja noch Geschmäcksverstärker und was nicht alles rein), aber es kommt dem sehr nahe. Es ist auch nicht schädlich, wenn du das dann trinkst, außer du bist gegen die Inhaltsstoffe von Fanta und Cola allergisch ;) Strafbar machst du dich auch nicht, wenn du das mischt, denn du willst es ja nicht verkaufen unter dem Namen Mezzo Mix, sondern es ist nur für dich (und deine Freunde.)

Passieren kann Dir da gar nichts!

Früher gabs sogar Fantacola oder Colafanta zu kaufen, so genau weiss ichs nicht mehr, es war auf jedenfall ein Gemisch mit Beidem! L.G.Elizza