Korn mischen!

6 Antworten

Mit Eierlikör, Orangensaft, Bier, Tomatensaft, Kaffee, Tee, Holunderbbersaft, Kirschsaft, Fanta, Sprite, Rotwein, Weißwein, ................

Man kann es eigentlich mit allen Getränken mischen, nur ob es schmeckt ist die andere Frage.

MissKiss
Beitragsersteller

Okay. Weißt du vill. ob man Korn und Kischsaft einfach bevor man das trinkt mischt oder das vorher noch mit anderen Sachen vermischt iwie ? :D

Wenn ich wüßte wie alt du bist hätte ich schon eine Antwort. Ich will aber auf gar keinen Fall, Jugendliche zum Trinken annimieren.

Mit Milch und Zucker! Und ja das schmeckt wirklich! :)

verschiedene säfte

Ich habe Korn immer pur und Zimmertemperatur getrunken, weil ich vom kalten Korn sonst Magenschmerzen bekommen hätte.

Versuche es doch einmal mit Orangensaft- echt lecker -