Aliexpress seriös?

6 Antworten

Ich glaube kaum, daß diese hierzulande im Straßenverkehr bewegt werden dürfen.

Seriosität ist Punkt Nummer zwei.

Frage Nummer ein ist: Haben die in DE überhaupt eine Straßenzulassung?

Ohne die darfst Du sie hier nicht im öff. Straßenverkehr fahren.

Und, mal ehrlich, Du bekommst was Du bezahlst. Der Preis ist unrealistisch.

Roller würde ich mir bestimmt nicht von dort kaufen.

Ich würde eher LEDS, Alltagsgadgets, die man manchmal braucht, aber keine teuren elektronischen Sachen kaufen.

Also ich habe mal dort bestellt und es kam an aber man sollte lieber schauen von wo es kommt wer es versendet usw also schau lieber auf anderen Seiten

Aliexpress > temu >wish

Sie sind jedenfalls UEFA EURO 2024 Partner.

AliExpress ist nur Vermittler für chinesische Produzenten. Das heißt, du bist Importeur und haftest. Der obige E-Scooter ist aber ohnehin nicht für den deutschen Straßenverkehr zugelassen.