Aliexpress „Rabatte“ „Kurzurlaub-Rabtte“ echt?

2 Antworten

Aliexpress arbeitet immer mit riesigen Rabatten. Jeremy Fragrance hat das auch mal im Podcast erklärt. Viele Unternehmen nehmen sich z.B. ein Produkt welches sie für 10€ verkaufen wollen, machen aber einen Normalpreis von 50€ rein + einen Rabatt von 80%. Da denkt sich dann der Kunde er muss ganz schnell zugreifen, obwohl das Produkt nie mehr kosten wird und der Rabatt auch nie weggeht.

Aliexpress mogelt bei der Preisgestaltung, das ist doch offensichtlich.