Aliexpress Preis?

1 Antwort

Ich kenne mich nicht so wirklich mit AliExpress aus, da ich diese Seite noch nie benutzt habe. Ich könnte mir aber vorstellen, dass im Warenkorb die Steuern, bspw. die Mehrwertsteuer, drauf gerechnet werden. Deshalb könnte der Preis verändert sein. Andere Artikel sind vielleicht schon mit besteuertem Preis angegeben, weshalb der Preis normal bleibt.

Steven379
Beitragsersteller

das würde die eine hälfte erklären, aber andersherum sind auch artikel die im warenkorb liegen teurer als bei der kasse...

Moinsenwelt  28.07.2024, 18:13
@Steven379

Eventuell Preisänderungen. Mir erscheint AliExpress ohnehin etwas dubios, weshalb es mich nicht wundern würde, wenn die Preise teilweise wegen hohen Rabatten in kurzer Zeit reduziert werden. Vielleicht auch nicht beachtete Rabattcodes.

Steven379
Beitragsersteller
@Moinsenwelt

Aliexpress ist ja quasi das chinesische amazon.. man muss halt wissen was man da kauft.. und ja die preise schwanken aber nicht zwischen Einkaufswagen und Kasse.