Sind die korean skincare Produkte auf AliExpress original oder fake?

4 Antworten

Nein.

Mit sowas haben sich schon viele Leute die Haut verätzt und ähnliches. Finger weg.

Höchstwahrscheinlich Fake. Also eigentlich ziemlich sicher. Skincare würde ich auch unter keinen Umständen von diesen Seiten kaufen.

lg

Von Aliexpress skin care Produkte zu kaufen ist SEHR GEWAGT wer weiß was da alles drin ist kannst ja mal Googlen wer alles shampoo von da gekauft hat und keine haare mehr hat

Noobgirlmuffin
Beitragsersteller

Orr norrr die armen haaree

"You get what you pay for." - Wer nur für Fakes bezahlt, bekommt auch Fakes.