Aliexpress kontaktieren?

4 Antworten

Bei Aliexpress bezahlt man nicht wie bei Ebay an den Verkäufer sondern an Aliexpress. Der Verkäufer versendet die Wahre und sobald man den Wareneingang bestätigt bekommt der Verkäufer sein Geld. Ohne Waren Eingang Bestätigung erhält der Verkäufer nach 60 Tagen sein Geld und die Transaktion wird geschlossen.Deshalb muss mann nach ca. 50 - 59 Tagen dem Verkäufer melden das die Wahre noch nicht angekommen ist, (Klicken auf): Offener Disput (öffnen Debatte) .Ist die Wahre nach 60 Tagen nicht angekommen bekommt man automatisch Sein Geld zurück.Um bei Aliexpress bestellen zu können , muss man kein Englisch können und der Verkäufer auch nicht. Google übersetzt einfach alles. Grammatisch schlecht aber für alle verständlich. Also bei beschwerten oder nicht angekommenen Artikel einfach auf Deutsch schreiben.

Schreibe dahin, wo Du auch Deine Bestellung gemacht hast!

Nach 5 Monaten überhaupt nicht. Außerdem bringt es nichts wenn du Aliexpress kontaktierst - du kaufst bei Aliexpress über zigtausend unterschiedliche Händler (die widerum zu 99,9% kein englisch können). Wenn du mit Paypal gezahlt hat hättest du schon vorher den Käuferschutz beantragen müssen, bei Kreditkarte hast du so oder so Pech. Ist nicht ungewöhnlich dass Ware auf dem Versandweg von China verschwindet (oder beim Zoll vernichtet wird, je nach Paketinhalt)

nach 5 Monaten gar nicht mehr

du hast einen Käuferschutz von 1 Monat warum hast du den nicht beansprucht?