Zahlung bei AliExpress wird nicht bestätigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da öfters bestellt. Wenn das Geld bei dir weg ist und die Bankdaten etc. stimmen, dann kommt es iwann 1-4 Wochen.

Manchmal steht noch nicht abgeschickt, aber war schon angekommen usw. Also ist nicht schlimm, was da steht

CherlylX
Beitragsersteller

okay dann warte ich erstmal ab danke für die antwort😊

MehmetOkur  13.08.2020, 00:09
@CherlylX

Es ist auch wirklich alles angekommen, was ich bestellt hatte. Dauert halt bisschen und unterschiedlich. Gerne

FluffyET  11.04.2022, 02:58
@CherlylX

und ist das Paket angekommen?, ich habe nämlich dasselbe Problem...

anonym4544  12.04.2022, 02:44
@FluffyET

habe GENAU das gleiche Problem. Ich hab Freitag etwas bestellt und mit Giropay bezahlt, aber bis heute (Montag) ist der Zahlungstand NOCH NICHT aktualisiert. wahnsinn... wer ist schuldig eigentlich?? giropay oder aliexpress??

Ich würde auch nicht Geld an etwas überweisen, dass sich AliExpress nennt.

CherlylX
Beitragsersteller

AliExpress ist sicher ich habe mir da vorher schon Sachen bestellt und sie sind immer angekommen das ist das erste mal das ich dieses Problem habe

lasdas  13.08.2020, 02:49

Die wollen eigentlich eine Kreditkarte vom Käufer . Von Bargeld wollen die Nichts wissen.