Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dort auch mal bestellt es Dauerte 1 Monat bis es ankam mittlerweile sind es 10 Monate her und 3 Sachen fehlen hab es gemeldet aber nix kam ,Amazon ist da sicherer

laurasy  27.09.2015, 22:12

Ich würde dir Amazon empfehlen da kommen die Sachen an auch wenn es teurer ist (es geht auch viel schneller)

Natürlich ist Aliexpress für Waren aus Asien billiger als amazon Deutschland. Zum Aliexpress-Preis zahlst Du noch Versandkosten und musst je länger warten, desto günstiger die Versandkosten. Zudem hast Du bei amazon die deutschen Verbraucherrechte auf Deiner Seite. Bei Aliexpress im Zweifelsfall gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

Ist meistens fake kann man aber bestellen