Aliexpress: Falsche Tracking-Number und keine Antwort von Verkäufer

2 Antworten

Bei Aliexpress sollte man da schon zwischen seriösen und unseriösen Händlern trennen können. Da haben dann insbesondere jugendlichen Schnäppchenjäger immer wieder Schwierigkeiten mangels Erfahrung, aber die sammelst Du ja gerade.

Versuchs nochmal mit diesem Link und der Trackingnummer

http://track-chinapost.com/

Ansonsten hast Du ja dann noch Gelegenheit das Serviceversprechen von Aliexpress zu testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

melih0742
Beitragsersteller

Ja, danke ich habe es nochmals versucht, geht nicht. Habe einen Dispute aufgemacht und bekomme hoffentlich mein Geld wieder zurück.

Stand denn dabei dass es mit der China Post verschickt wurde?