Was ist eine Bestellbestätigung? - Aliexpress Bestellung

4 Antworten

Die Bestätigung, wenn du deine bestellte Ware erhalten hast.
Ich klicke da erst drauf, wenn ich die Ware auch geprüft habe, ob sie ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Du musst da drauf klicken wenn dein paket heile angekommen ist

Warum gibt es immer mehr Leute in diesem Land, die die Bedeutung einfachster Sätze oder Wörter einfach nicht verstehen können???

Das fängt bei Achtklässlern an, die nicht in der Lage sind, die Bedeutung eines unterdurchschnittlich komplizierten Zeitungsartikels zu erfassen, und hört bei Erwachsenen auf, die mit Packungsbeilagen von Medikamenten überfordert sind.

Haben solche Leute als Kinder und Jugendliche zuviele Drogen oder Alkohol zu sich genommen, oder woran liegt das?

Wenn der Benutzername "babygirl98" suggerieren soll, dass die Fragenstellerin jetzt ca. 17 Jahre alt ist, dann ist es arg bedenklich, wenn man sich in so einem Alter eine Schaltfläche mit "Bestellbestätigung" erklären lassen muss!

Eigentlich hoffe ich, dass das nur eine Ausnahme ist, aber wenn man Jugendlichen in öffentlichen Verkehrsmitteln zuhört, dann fürchte ich leider, dass so etwas nicht gerade unüblich ist.

Einfach unglaublich ...

Celibooou  13.11.2020, 18:37

Komm, hier herum zu motzen hilft auch keinem weiter. Ich glaube wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, solltest du einfach gar nichts sagen. Sie darf auf dieser Plattform fragen was sie will egal ob es dir "unmöglich" erscheint. Geh und lese deine Zeitung oder mähe den rasen, was auch immer man in deinem Alter tut.

Erst drauf klicken wenn du dein Paket erhalten hast ;) ist vermutlich so ein Übersetzungsfehler.