Alien Absturz in Roswell?

4 Antworten

Es würde eine Massenhystery ausbrechen, ganz einfach.

Außerdem würde es- wenn es denn stimmt- die komplette Entwicklung der Menschen beeinflussen.

Wir hätten ganz andere Werte und Prinzipien und der Staat könnte uns vll nicht mehr (oder die Mehrheit) kontrollieren.

Unser Denken über so viele Sachen würde sich schlagartig ändern und das wäre für sie nicht kontrollierbar.

Wir halten uns für den Mittelpunkt des Universums, jetzt stellen dir mal vor, du wüsstest, dass es noch anderes intelligentes Leben gibt.

Das würde im Chaos enden

TheForestRambo
Beitragsersteller

Wer nach der sogenannten "Drake - Gleichung" geht, der weiß das es Aliens gibt ☝️

SimpleHuman  03.07.2024, 02:30
@TheForestRambo

Ich kenne die Drake Gleichung nicht, aber ich bin zu beschränkt um mir vorzustellen, dass es keine Außerirdischen geben soll

OLDO1975  03.07.2024, 02:31
@TheForestRambo

Das Universum ist gigantisch.

Warum sollten wir Menschen und Tiere und Pflanzen alleine im Universum sein.

Vielleicht war es ein Wetterballon aus China? 😂🤣😅

...

Die USA hatten doch vor kurzer Zeit ein chinesischen Spionage Ballon abgeschossen.

...

Aber ich würde es mir wünschen, daß es tatsächlich Ausserirdischen Wesen waren. Und ich kann mir gut vorstellen, warum die USA diese Technologie geheimhält.

...

Hier kommt meine Spekulation:

Die Amerikaner ( Genauer gesagt: OPPENHEIMER) hatten die Atom-Bombe erfunden. Durch Spionage gelang diese Technologie in russische Hände. Wäre diese Spionage nicht gelungen, wäre die USA heute noch die einzige atomare Supermacht.

...

Diesen Fehler wollen nun die Amerikaner in Bezug zur Alien - Technologie nicht noch einmal tun.

Darum diese Geheimhaltung. Dieses Spektakel.

TheForestRambo
Beitragsersteller

Ja, da ist was dran ☝️

OLDO1975  03.07.2024, 02:25
@TheForestRambo

Die USA wollen eine weitere Spionage verhindern.

Meine Spekulation.

...

Aber sollte es tatsächlich ALIENS geben, würde ich mir wünschen, daß sie unsere NUKLEARWAFFEN komplett vernichten oder zumindest unbrauchbar machen.

Atom-Bomben sowie Wasserstoff-Bomben. Bei allen Nuklearstaaten um die Menschheit zu retten.

TheForestRambo
Beitragsersteller
@OLDO1975

Dazu müssten die Aliens uns allerdings vorher angreifen, denn freiwillig würd keine Atommacht derart zulassen.

Was müssten das für Knaller sein, die über Lichtjahre zu uns kommen und dann reihenweise abstürzen? Was sollen wir von denen lernen? Die schönste Flugbahn kurz vorm Aufprall, oder vorher ne gekonnte Pirouette in den Wolken für die B-Note? Wenn die Amis, (oder wer auch immer) an den Schrotthaufen forschen würden, müsste das ja mal irgendwann zu Ergebnissen führen, oder? Dann wären die dem Rest der Welt schon so überlegen, das sie nicht alle Jahre 900 Milliarden (!) Dollar für "herkömmliche" Rüstung ausgeben müssten. Vielleicht können sie ja mal den "Mr. Coffee" der Aliens nachbauen, für nen gescheiten Kaffee!

Das einzig wirklich unerklärliche Alien-Phänomen bleibt das Tunguska-Ereignis von 1908! Und selbst da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.

TheForestRambo
Beitragsersteller

Tunguska...🤔 Putin ist Schuld ☝️

Tutmosis  09.07.2024, 16:27
@TheForestRambo

Dem schieben wir es in die Schuhe! 😂

Das "Tunguska-Rätsel" ist immer noch ungeklärt, zumindest teilweise.

Ja das ist vermutlich ein wichtiger Grund (dein letzter Satz), vorausgesetzt natürlich die UFO Sache stimmt, was ich nicht ausschließen kann.