Was meint Ihr, über den UFO Absturz von Roswell, wirklich Außerirdische oder ein Wetterballon?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja! es war ein Außerirdisches Fluggerät, nicht von dieser Welt. 100%
Nein! Es war nur ein Wetterballon. 0%

7 Antworten

Ja! es war ein Außerirdisches Fluggerät, nicht von dieser Welt.

Ja es handelt sich hierbei um Außerirdische - zugegeben ein nicht alltägliches Phänomen^^.

Auch die Band im Video ist nicht von dieser Welt - sie stammt vom Planet GONG und bewegt sich im Gegensatz zu ihren Konkurrenten nicht in fliegenden Untertassen sondern in einem fliegenden Teekessel...

https://youtube.com/watch?v=3UArtHsvL50

Traust du den Ausserirdischen so wenig zu, dass sie abstürzen könnten? Menschen verunglücken mit ihren primitiven Raketen, noch bevor sie den Mond erreichen während Ausserirdische Entferungen überbrücken, die wir uns nicht im Geringsten vorstellen können, wenn es sie denn gibt. Sehr wahrscheinlich gibt es sie. Billionen Billionen km Entfernungen

Techniktype  30.09.2019, 09:29

es kann dennoch technische Defekte geben

Ja! es war ein Außerirdisches Fluggerät, nicht von dieser Welt.

Paul Hellyer, ein ehem. Verteidigungsminister hat in einem Interview gesagt, dass es nicht logisch klingt mit der Erklärung von einem Wetterballon.

Es hieß dass es sich damals um das Geheimprojekt namens "Mongul" handelte und es sich um einen Wetterballon handelte. Aber ehrlich, warum sollte man einen Wetterballon geheim halten? Das klingt nicht logisch.