UFO Absturz in Brasilien?

4 Antworten

Weißt du wie viele Fakemeldungen über angebliche UFO Abstürze in den letzten 73 Jahren die Runde gemacht haben? Und wie viele davon sich als wahr herausgestellt haben?

Le211
Beitragsersteller

Soweit ich weiß wurde noch nie so ein großer Wind darum gemacht, dass sogar das brasilianische Militär involviert ist und es solche eindeutigen Beweise und viele Videos gibt. Ich will nicht sagen, dass zu 100% ein UFO abgestürzt ist, jedoch habe ich noch nie eine vergleichbare Meldung zu dem Thema gesehen.

Null, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit...

Hallo,

sorry, aber da ist nichts Wahres dran! Die Nachricht wurde deshalb gelöscht - nicht weil die Regierung es so wollte. Seit vielen Jahren produziert Brasilien Nachrichten über UFOs, über das Ende der Welt usw. Viele Male haben sich Menschen aus dem ganzen Land getroffen, um gemeinsam das Ende der Welt zu erleben... inzwischen sind sicherlich viele davon schon an Altersschwäche gestorben.

Verlier nicht deine Zeit mit all diesen erfundenen Geschichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt...

Natürlich ist das ein UFO, da gibt es einen direkten Zusammenhang zum Corona Virus. Es wurde von alien auf die Erde gebracht, aber die Regierung vertuscht es.

Seraphan  19.05.2020, 23:23

Es kam, um Bolsonaro zu entführen, bevor er die Wahrheit über Corona überall verbreitet. :-D