Denkt ihr dass die Verschwörungstheorien zum Roswell Absturz gezielt in die Welt gesetzt wurden um davon abzulenken was da wirklich passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es könnte durchaus sein 50%
Nein 30%
Ja 20%
Andere Antwort... 0%

4 Antworten

Es könnte durchaus sein

Zu Zeiten von Tests von:

Raketen.

Atomwaffen.

Strahlflugzeuge.

Und vieles andere

Kann das alles mögliche gewesen sein.

Auch ein gewolltes Cover Up für ein anderes Unternehmen in der Gegend

Reinkanation
Fragesteller

Ich gehe davon aus das es ein Spionageballon war. Die beschreibungen von Augenzeugen stimmen mit der Gondel dieser ballins welche ja auch geheime Fluggeräte waren überein

Ja

Da sind definitiv keine Wetterballons gelandet, das darf als gesichert angesehen werden - was da wirklich passiert ist, wird sich wohl nicht mehr aufklären lassen, es steht aber zu vermuten, dass es irgendwelche militärischen Geheimnisse waren, aber keine Außerirdischen.

Ja

denn wenn die presse die wahrheit erfahren hätte, dann hätten das auch die Sowjets gewusst

allerdings haben die es evtl. auch so rausbekommen --- evtl. was mit Tarnkappentechnologie (um eben Sowjets auszuspionieren)

Reinkanation
Fragesteller

Ne. Es ist ja inzwischen bekannt wass da abgestürzt ist

Alle Theorien dienen einer Täuschung, sonst wären sie Praxis und keine Theorien.