Denkt ihr dass die Verschwörungstheorien zum Roswell Absturz gezielt in die Welt gesetzt wurden um davon abzulenken was da wirklich passiert ist?
Es gibt ja diverse Theorien dass da ein UFO abgestürzt ist und dass das mit dem Ballon nur eine Coverupstory ist, nun gibt es eine Theorie nachdem da tatsächlich kein Ballon sondern ein strengeheimes Fluggerät der US Airforce abgestürzt ist, diese hat dann gezielt solche Verschwörungstheorien mit Ailens in die Welt gesetzt um die Leute dazu zu bringen entweder an sowas zu glauben oder die offizielle Version zu akzeptieren.
Diese Theorie wird übrigens nochmal davon unterstrichen, dass dieser Ballon tatsächlich kein Wetter sondern ein Spionageballon des Projekts Mogul war
10 Stimmen
4 Antworten
Zu Zeiten von Tests von:
Raketen.
Atomwaffen.
Strahlflugzeuge.
Und vieles andere
Kann das alles mögliche gewesen sein.
Auch ein gewolltes Cover Up für ein anderes Unternehmen in der Gegend
Ich gehe davon aus das es ein Spionageballon war. Die beschreibungen von Augenzeugen stimmen mit der Gondel dieser ballins welche ja auch geheime Fluggeräte waren überein
Da sind definitiv keine Wetterballons gelandet, das darf als gesichert angesehen werden - was da wirklich passiert ist, wird sich wohl nicht mehr aufklären lassen, es steht aber zu vermuten, dass es irgendwelche militärischen Geheimnisse waren, aber keine Außerirdischen.
denn wenn die presse die wahrheit erfahren hätte, dann hätten das auch die Sowjets gewusst
allerdings haben die es evtl. auch so rausbekommen --- evtl. was mit Tarnkappentechnologie (um eben Sowjets auszuspionieren)
Ne. Es ist ja inzwischen bekannt wass da abgestürzt ist
Alle Theorien dienen einer Täuschung, sonst wären sie Praxis und keine Theorien.