Alice in Borderland das Glühbirnen Spiel, wieso starb nur die eine?

1 Antwort

Ich kenne die Serie nicht, aber ich vermute, dass die Szene wissenschaftlich nicht realistisch ist. Wären da offene Stromleitungen im Wasser, würden die Personen darin definitiv was spüren. Die Stärke hängt von diversen Faktoren ab.

Aber wie gesagt, ich glaube, da wurde fürs Fernsehen die Sache ein wenig vereinfacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems

Loka95  06.02.2023, 21:22

Es waren keine Stromleitungen im Wasser. Sie hingen von der Decke und eine Frau, die mit den anderen im Wasser stand, hat es berührt und ist gestorben.