Alexa verklagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Im Gegensatz zum amerikanischen Rechtssystem setzt man bei uns einen gewissen Mindestverstand voraus, daher fürchte ich, dass das nicht funktioniert.

Dennoch dir und deiner Katze alles Gute!

Kaban69420  16.03.2023, 19:36

Probier Mal in den USA

IWannaKnown93
Beitragsersteller

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen und meiner Katze geht es gut ich habe nur mit einer guten Freundin diskutiert :)

alexa ist kein arzt. geh lieber zum tierarzt. ich denke mal, vor gericht wirst du keine chance haben, aber eventuell könntest du den alexa-support mal kontaktieren und denen die sachlage schildern, sodass sie eventuell ausbessern oder änderungen vornehmen

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich glaube es gibt keine Garantie dass die Infos die einem Alexa gibt richtig sind.