Alexa spielt nur Hörproben ab (Deezer)?

4 Antworten

Ich besitze zwar kein Amazon Echo, aber ich würde mal sagen das du irgendwo den "Ort" ändern musst, von dem deine Alexa die Songs abspielt. Zum Beispiel von Deezer auf Soundcloud.

Alexa spielt ohne Angabe erstmal die Songs von deinem primären Musikdienst. Du musst Deezer zu deinem primären Musikdienst machen in den Einstellungen in der Alexa App. Ansonsten sollte auch eine Angabe des Dienstes helfen. "Spiele XY von BLA auf Deezer"

Hast du dich auf deinem Echo mit deinem Deezer Account korrekt verbunden? Genau danach, dass dies nicht der Fall ist, hört sich deine Problembeschreibung an.

Das liegt daran, das es paar normale Lieder gibt, die am Anfang schon drauf sind, wenn du aber Lieder hören willst die du magst musst du Geld bezahlen, und natürlich spielt sie nur Hörproben an, sonst würden die ja damit kein Geld verdienen.

MonkeyKing  29.05.2018, 11:35

Du wirst Alexa erst mal so einstellen müssen, dass sie Deezer verwendet.

Melinblue  28.05.2018, 03:44

Achse, dann weiß ich auch nicht, was da schief läuft

joeldas
Beitragsersteller

Ich bezahle ja schon für Deezer Premium... Eine Frechheit.