Skyrim Alduins Mauer Esbern verschwunden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quest selber kenne ich nicht aber mein Begleiter ist mir auch schon einmal verschwunden -_-' Es ist ein Bug/Glitch oder er ist Tod. Wenn er Tot ist könntest du in Weißlauf in der Halle des Toten schauen und wenn dann in denn Regalen ein Skellett ist, ist er wahrscheinlich Tod. Ich hoffe ich könnte dir Helfen :D wenn nicht kannst du es in youtube schauen ^^

warum benutzt du nicht den "moveto player" cheat? ;-) Dann sollte Esbern vor Dir erscheinen.

edit: sorry, sehe grad, du spielst an der playsi, da geht sowas ja nicht ... versuch mal, den weg zu seinem haus zurück zu laufen .. entweder hängt er auf dem weg fest oder ist zu hause. tot sollte er normalerweise nicht sein, weil er eine wichtige rolle hat.