SKYRIM ALDUIN ERSCHEINT NICHT?

1 Antwort

Tja, da liegt wohl der Hund begraben! Entweder versuchst du es immer wieder neu laden der Stelle, in der Hoffnung, dass sich irgendwann was tut. Es könnte nur ein Bug sein! Oder du suchst die Ursache in deinen Mods.

Am besten schaltest du jeweils eine Mod ab und probierst, ob es nun geht. Wenn nicht, schaltest du die nächste Mod ab und so weiter, bis du die verantwortliche Mod gefunden hast.

Wenn du alle Mods durch hast, ohne etwas erreicht zu haben, dann hat irgendeine Mod etwas an den Haupt Spieldateien verändert. In dem Fall könntest du es durch deinstallieren deiner Mods lösen oder wie wir auf dem PC neu installieren des gesamten Spiels. (Ich weiß ja nicht wie es auf einer Konsole gehandhabt wird)

Zur Erklärung: Manche Mods verändern Spieldateien grundlegend. Wenn man so eine Mod deinstalliert, dann bleibt die Änderung trotzdem im Spiel.