Aldi Talk Guthaben auszahlen lassen?

3 Antworten

Google ist voll damit. Zu faul gewesen?

Hast du also noch Guthaben auf deiner SIM-Karte, solltest du es dir innerhalb von drei Jahren auszahlen lassen. Rufe hierfür einfach die Service-Hotline von Aldi Talk unter 0177 / 177 1157 an und beantrage, dass dein restliches Guthaben ausbezahlt wird

nachged8
Fragesteller

Schlechten Tag gehabt, oder warum so patzig? Trotzdem danke.

Eine Aldi Prepaidkarte wird 14 Monate ohne Guthabenaufladung deaktiviert. Dann kannst du das Restguthaben (aber kein Startguthaben) auf ein Girokonto ohne Abzug auszahlen lassen. Dazu musst du ein schriftliches Auszahlungsformular an E-Plus schicken.

nachged8
Fragesteller

Danke Dir! Das hatte ich auch gelesen, aber das Formular einfach nicht gefunden. Ich werde nochmal suchen.