AldiTalk 2 Verträge?

3 Antworten

Nein, kann man nicht. Man kann nur 1 aktiven Vertrag haben. Wenn du während der Laufzeit änderst bestätigst du das alles verfällt. Hast du auch zugestimmt.

LukasWithCap
Beitragsersteller

Ok danke das ist echt dumm irgendwie dann muss ich ja Jtz 2maö das Paket holen

Das teurere Paket, das du vorher hattest kann bereits uneingeschränkt alles, was das günstigere kann welches du danach gekauft hast.

Lediglich die Laufzeiten von 4 Wochen fangen wieder bei Null an.

2 Verträge kannst du nutzen, wenn dein Gerät Dual-SIM unterstützt. In der Kombination, die du gewählt hast erkenne ich aber darin keinen Vorteil.

Zu einem Paket kannst du nur ein „EU - Paket“ hinzu buchen. Zwei Pakete gleichzeitig lassen sich sonst nicht kombinieren.