Aldie Rückgabe?

3 Antworten

Der Laden heißt "ALDI". Laut Homepage sind das 90 Tage: https://www.aldi-nord.de/kundeninformationen/garantie.html
Außer Ihr habt etwas anderes vereinbart.

Anonym12397
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und es hat sich geklärt. Sie meinten das wäre eine neue Regelung

NonNam  19.02.2022, 11:26
@Anonym12397

Dann sollten die mal Ihre Homepage überarbeiten. Aber danke für die Rückmeldung!

Kommt auf deinen Rückgabegrund an. Wenn es wegen eines Mangels ist, dann unter Umständen schon.
Wenn es dir aber einfach nicht gefällt, dann musst du dich an den 8 Wochen festhalten lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung