Guthaben per Alditalk.de online aufladen - SEPA-Lastschriftformular nicht zurücksenden?

3 Antworten

Lade über aufladen.de da musst du nur die Handynummer eingeben und schon hast du das Guthaben drauf (Bazahlung per Kreditkarte oder PayPal).

rainer1104  16.06.2015, 11:36

Genau. So geht's am schnellsten.

thatgirluptown  27.10.2023, 11:01

Das funktioniert nicht für Aldi Talk

Ich habe das nie zugesandt bekommen und weiss auch nicht wo die meine Adresse her haben wollen xD....

Und mittlerweile hab ich mein Handy schon ein dutzend Mal aufgeladen - einfach ignorieren

Aber selbst wenn - es ist nur die Berechtigung, dass die von deinem Konto abbuchen können. Sollten die was abbuchen, was du nicht willst, kannst du die Lastschrift bei deiner Bank zurückgeben lassen.

Popcornkernchen
Beitragsersteller

Alsw wurde dein Handy aufgeladen und das Geld vom Konto abgebucht obwohl du nichts zugesandt bekommen hast?

Bei Sim-Karten Anbietern ist dieses SEPA Formular zum Ausfüllen und mit der Post schicken pflicht, bei ebay und amazon nicht.

Sehr merkwürdig