Warum verschwindet mein Aldi Talk Guthaben immer so schnell?
Hallo, in der Aldi Talk App wird mir angezeigt, dass ich noch 17,52€ an Guthaben habe. Ich habe das Aldi Talk Paket 300 und momentan noch 88 MB highspeed Volumen. Mir wurde heute die Nachricht geschickt : Ihr Paket 300 endet in den nächsten zwei Tagen. Bei gewünschter automatischer Verlängerung sorgen Sie bitte für ausreichendes Guthaben. Wenn man Aldi Talk aufläd, hat man dann genau von diesem auflade tag , 1 monat zeit bis man es erneut aufladen muss? Denn ich bin mir unsicher ob das 300 paket nach der aufladung 1 monat hält, oder ob dieses paket nach der aufladung so lange hält, bis man es verbraucht hat?
2 Antworten
Telekom ist da billiger bezahle für eine allnet Flat LTE 3GB 15,99€
Och habe das selbe Problem. Das liegt an deinem Highspeed. Wenn dieser aufgebraucht ist nimmt dein Vertrag automatisch das Geld von deinem Handy und kauft weitere Packete Datenvolumen. Und dann ehe du dich versiehst ist dein Geld alle. Ich habe Simply (von Penny) und genau das gleiche. Das dumme bei unseren Verträgen ist dass nicht Bescheid gesagt wird wenn das Highspeed aufgebraucht ist und dann automatisch vom Geld neue Highspeedpakete gekauft werden. Ich selber habe es noch nicht gemacht aber ich würde dir raten den Vertrag zu wechseln. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Alina