ALDI TALK neue Flat buchen, obwohl alte noch aktiv ist?

4 Antworten

Die alte Flat läuft um 24:00 Uhr des Tages der letzten Gültigkeit ab. Eine neue Flat kannst du also erst am nächsten Tag (also eine Minute nach Mitternacht)

Antwort von Startrails, 24.06.2015 Hallo, ging mir auch schon öfter so, dass ich ne neue Flatrate buchen wollte weil das Datenvolumen aufgebraucht war. Das geht aber nicht. Du kannst erst neu buchen wenn die alte Flatrate abgelaufen ist. Optional nochmals Datenvolumen buchen - kostet wenn ich mich jetzt nicht irre 3,- Euro. Da wird auch dein Missverständnis liegen - du verwechselst womöglich Datenvolumen mit Laufzeit :

Die geht 30 Tage.Aber die alte ist erloschen.

Eine höherwertige (teurere)  Flat kannst du jederzeit buchen. Die bestehende Flat wird sofort storniert. Nur bei Buchung einer niederen (billigeren) Flat musst du kündigen und die 30 Tage abwarten.

Guten Abend,
du musst deine jetzige Flat erst kündigen und kann dann die neue buchen, die dann auch 30 Tage läuft.
Lg 😊