Aldi Talk Name ändern >MEDION MOBILE>?

4 Antworten

Einfach so ist das nicht möglich. Diese Bezeichnung wird über die SIM-Karte beim Anbieter abgerufen. Du könntest mit einem Root des Geräts diese Bezeichnung übertippen, sodass sie sich nicht aktualisiert.

Wenn es dir nicht wirklich wichtig ist, würde ich davon abraten, denn du kannst alleine mit dem Root dein ganzes Gerät unbrauchbar machen, wenn du nicht aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

glaub das geht nur mit Root,

könntest mal bei den xda-developers schauen.

Unter Edit Carrier Name oder so

Du kannst das nicht ändern.

Hallo,

klar geht das.

Hole dir eine neue Simkarte mit dem Anbieter dessen Name dir gefällt.

Gruß

Xeridas
Beitragsersteller

hahaahahah und Bezahle dafür 50 Euro mehr nein Danke xD

premme  23.04.2016, 08:32
@Xeridas

Nun ja,

aber die vermutlich einzigste Möglichkeit.

Gruß