ALDI TALK - Die von Ihnen angegebene Aufladenummer ist uns nicht bekannt?

2 Antworten

Ich habe die Aufladenummer meines Bons RICHTIG eingegeben und dies mehrfach überprüft. Jedoch wird mir gesagt, dass die Aufladenummer entweder falsch oder nicht bekannt sei.

Passiert mir auch ständig, aber es war IMMER ein Fehler drin. Hast du die Nummer mal mit jemand anderen eingegeben? Denn die eigenen Fehler fallen nicht direkt auf

Desweiteren kannst du bei der Hotline anrufen, findest du bei AldiTalk.de

SakuraNami
Beitragsersteller

Ja, mein Bruder hat sie sich mit mir angeschaut... Okay, dann werde ich später dort anrufen, Dankeschön...

Das Problem hat sich wieder gelöst!

Ich habe ein Wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, dass man die Aufladung auch per SMS machen kann. Ich bin einfach mal das Risiko eingegangen, dass mein Konto hätte gesperrt werden können (Oh mein Gott, so viele Verben o.o). An Leute, die gerne wissen wollen, wie es per SMS geht:

Sternchen104Sternchen-Aufladenummer-#

Und das ohne die Bindestriche, habe sie nur zur Orientierung gesetzt ^^