Aldi Talk?

3 Antworten

Hallo! Hatten momentan dasselbe Problem. Der Kundensupport sagt, dass die Website momentan nicht funktionieren würde und man solle es später neu versuchen. Also nächste Woche.

Im Notfall: Passwort zurück setzen oder die Hotline anrufen.

Wie lange ist das schon?

War bei meinem Vater auch gestern, jetzt geht es wieder.

Aldi hat mal wieder Serverprobleme.

DMachatschek
Beitragsersteller

Zeit heute es wird immer angezeigt das ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll ich weiß nicht wie da ich nichts bekommen habe und beim Passwort zurücksetzen wird angezeigt die eingegebenen Daten werden falsch

grillelucks86  14.07.2024, 11:00
@DMachatschek

Warte mal den Tag ab und wenn es heute Abend oder spätestens morgen immer noch nicht geht, kannst Du nochmal hier schreiben bzw den Support anrufen.

DMachatschek
Beitragsersteller

Wenn ich bei Kunden Konto anlegen gehe dann wird angezeigt das würde nicht gehen