Aldi Talk Aufladenummer Gültigkeit?

2 Antworten

Musst den Code über die 1155, Menüpunkt 4 eingeben und dann weißt du, ob der Code noch funktioniert. Wenn dies nicht funktionieren sollte, dann kannst du bei Aldi Talk unter der 1157 anrufen und vielleicht bekommst du den Wert, der auf dem Guthabenbon steht, als Kulanzgutschrift auf deine Karte geladen.

Wünsche dir viel Erfolg dabei.

MfG
BVB565

Solche Gutscheine habe eine "Lebensdauer" von 3 Jahren + Rest des Jahres wo sie gekauft wurden.  Sehe daher kaum noch eine Chance.

Wenn Alditalk es freiwillig macht, dann freu dich.