Handyguthaben über Bank aufladen ist fehlgeschlagen. Wie bekomme ich das Geld wieder?

2 Antworten

Eine Guthabenaufladung per Bank-Lastschrift dauert immer 2 - 3 Tage. Das Geld ist nicht weg, warte ab.

Du musst dich bei deiner Bank melden und den Vorgang schildern. Das ist mir auch schon einmal passiert. Die schauen dann in ihrem Protokoll nach und sehen, das Geld ist nicht angekommen.Das glaube ich dir, das ist ärgerlich.