Handyguthaben über Bank aufladen ist fehlgeschlagen. Wie bekomme ich das Geld wieder?
Ich habe ein Problem. Ich war vor drei Tagen bei der Bank, da ich kaum noch Guthaben auf dem Handy hatte. Alles richtig eingegeben, doppelt und dreifach überprüft. Das Geld hat es von meinem Konto abgebucht. Nur ist es noch nicht angekommen. Das kotzt mich ein bisschen an, denn mein Paket (Aldi Talk) hat es jetzt wegen dem "fehlenden" Guthaben auch automatisch gekündigt.
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, wo ich nach meinem Geld fragen soll. Auf der Aldi-Talk-Website habe ich nur die Nummer einer Servicehotline gefunden, die schweineteuer ist.
Muss ich mich jetzt dafür extra dort registrieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Zur Info, ich habe erst seit einem Monat Aldi Talk und war seit dem auch noch nicht aufladen. Heute hab ich "Manuell" aufgeladen, für 5€, das ging aber.
2 Antworten
Eine Guthabenaufladung per Bank-Lastschrift dauert immer 2 - 3 Tage. Das Geld ist nicht weg, warte ab.
Du musst dich bei deiner Bank melden und den Vorgang schildern. Das ist mir auch schon einmal passiert. Die schauen dann in ihrem Protokoll nach und sehen, das Geld ist nicht angekommen.Das glaube ich dir, das ist ärgerlich.